Gabrielles Webpage

= Gabys Page


Interview Wolfgang Bahro (v. 29.04.02 von Gaby)

 

1. Du hast schon viele unterschiedliche Rollen gespielt, hast auch bei den Stachelschweinen und bei der Didishow mitgemacht, welche Rolle würdest Du gerne spielen, die Du noch nicht gespielt hast?

Lustige Rollen, auch gerne Rollen wie Leslie Nielsen

2. Du bist sehr vielseitig, zeichnest Karrikaturen, baust Marionetten, sammelst Star-Treck und Comicfiguren, kannst Du im Hause auch handwerkern?

Überhaupt nicht...nun ja einen Nagel bekomme ich schon eingeschlagen...aber handwerkern?

3. Du hast früher auch Psychologie studiert, kannst Du dadurch Menschen in Deinem Umfeld besser einschätzen?

Hm...vielleicht ein bißchen

4. Du spielst jedes Jahr (dieses Jahr:18.-28.10) im Berliner Dom „Jedermann“, was reizt Dich dran, dort immer die gleiche Rolle zu spielen?

Es bringt immer erneut Spaß...ich spiele immer dort den "dünnen Mann". Ich hätte gerne mal den Teufel gespielt, doch der Schauspieler, der die Rolle spielt, möchte sie auch nicht gerne hergeben

5. Würdest Du gerne einmal bei „Hinter Gittern-Der Frauenknast“ mitspielen? Und wenn, was würdest Du dort gerne für eine Rolle übernehmen?

ja...sehr gerne...Ich würde am liebsten dort einen Pfarrer spielen!

6. Wie verbringst Du freie Tage, bzw. ein Wochenende?

Mit meiner Familie.

7. Wenn Du mal am Wochenende  einen Ausflug machen möchtest, wohin fährst Du?

Ins Umland von Berlin...

8. Du hast eine schöne Homepage. Gestaltest und aktualisierst Du sie selber?

ja...

9. Du hast einen elfjährigen Sohn, bist Du ein strenger Vater?

Eigenlich nicht, höchstens wenn es um die Schule geht, ansonsten eher nachgiebig...

10. Welche Musik magst Du gerne?

Gemischt...von jedem etwas.

11.Wenn Du 1 Million gewinnen würdest, was würdest Du mit dem Geld machen?

Hm.....vielleicht paar Rechnungen zahlen, einen Film finanzieren?

12. Ist es nicht nervig, wenn Fans Dich immer mit „Gerner“ anreden?

Ja total...

13. Was hast Du erlebt, wenn Fans Dich auf der Straße erkennen?

Einmal im Urlaub war es ganz schlimm...da lief mir einer laufend hinterher, schoß zig Fotos, rief dann: "Hey nun bleiben Sie endlich mal stehen, damit ich Sie von vorne fotografieren kann." Als ich dann sagte, dass ich im Urlaub sei, wurde er noch frech und schimpfte mir hinterher!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!